Schützengesellschaft Langendorf

Der Verein zeigt sich in neuem Kleid

Drei Eigenheiten sind wichtig für die SG Langendorf: motivierte und aktive Mitglieder, einen vollen Vereinskalender und die Möglichkeit, an einem Schützenfest unseren schönen Chutz zu tragen.

Da wir in den letzten Jahren einige neue Mitglieder begrüssen durften, wollen wir wieder Vereinskleider anbieten können. Da der Lieferant der bisherigen Jäckli nicht mehr existiert, haben wir intensiv nach passender Kleidung gesucht für alle bestehenden und neuen Mitglieder, mit welcher wir als Verein erkannt werden können. Die ausgewählten Kleidungsstücke können an der Generalversammlung 2019 und an den ersten beiden Schiesstagen in verschiedenen Grössen anprobiert zund bestellt werden.

Marco – Polo!

Wir bieten allen Mitgleidern qualitativ hochwertige Poloshirts an.  Auf der Vorderseite ist das Vereinswappen aufgestickt und dein Name wird auf dem Kragen stehen. Plötzlich wird jeder Schützenkamerad wissen, wem das gute Resultat gehört!

Eine Jäckchen für kühle Tage

Bei unserer neuen Vereinsjacke haben wir uns für ein Modell von Erima entschieden. Sie ist nicht allzu dick, damit man sie während der Saison im Sommer gut an frischen Abenden tragen kann. Leider waren wir mit dem Probestick nicht zufrieden (im Bild). In der endgültigen Ausführung wird der Schriftzug und Chutz per Druck auf die Jacke gebracht. Dadurch gibt es keinen Verzug im Stoff damit jeder Freude an seiner Jacke hat.